• Jobs Job bei Verwaltungsgemeinschaft Mauern

Kinderpfleger*in / Erzieher*in (m/w/d)

Verwaltungsgemeinschaft Mauern

Mauern

Aus- und Weiterbildung

Mauern

Kinderpfleger*in / Erzieher*in (m/w/d) Die Gemeinde Wang sucht für das integrative Kinderhaus Burg Drachenfels eine*n Kinderpfleger*in oder eine*n Erzieher*in Das integrative Kinderhaus Burg Drachenfels betreut Kinder im Alter zwischen 1 und 10 Jahren. Wir suchen für unsere Einrichtung eine*n Kinderpfleger*in oder eine*n Erzieher*in. Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung zur/zum staatlich anerkannten Erzieher*in/Kinderpfleger*in oder Kindheitspädagoge*in eine offene, liebevolle, verantwortungsbewusste, flexible und belastbare Persönlichkeit volle Begeisterung bei der Arbeit mit Kindern Bereitschaft das vorhandene pädagogisches Konzept umzusetzen und weiterzuentwickeln Interessiert an Fortbildungen und Weiterbildungen Hohes Maß an Teamfähigkeit und Kreativität und Freude im Umgang mit Menschen Das bieten wir Ihnen: Gestaltungsspielraum für pädagogische Ideen und kollegialen Austausch im Team Attraktive Vergütung nach TVöD mit Jahressonderzahlung und Leistungsentgelt sowie eine betriebliche Altersversorgung Arbeitsmarktzulage SuE-Zulage und zusätzliche Regenerationstage Zahlreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie eine familiäre Atmosphäre in einem motivierten Team Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung an die Gemeinde Wang - Personalverwaltung - Schloßplatz 2, 85419 Mauern vorzugsweise per E-Mail an: bewerbung@mauern-verwaltung.de. Für Auskünfte steht Ihnen die Kindergartenleitung Frau Sabine Stadler: Tel. 0 87 61/72 55 10, gerne zur Verfügung. Informationen zum Umgang mit Ihren Daten und Ihre diesbezüglichen Rechte finden Sie auf unserer Webseite unter der Rubrik Rathaus/ Stellenanzeigen.

Kinderpfleger*in / Erzieher*in (m/w/d)
   Verwaltungsgemeinschaft Mauern (Mauern)

Entwickler (m/w/d) Funktionsabsicherung von Fahrdynamikregelsystemen
   e:fs TechHub GmbH (Gaimersheim)

Teamleiter Netzabrechnung m/w/d
   TES Thüringer Energie Service GmbH (Jena)

Elektroniker für Wärmepumpensysteme (m/w/d)
   AIRA (Erkner)